Ihre Park Apotheke Bochum
Leichte Sprache.
Willkommen in der Park Apotheke in Bochum
Wir helfen gerne.
Wir nehmen uns Zeit für Sie.
Egal, ob Sie krank sind oder sich einfach besser fühlen möchten – wir beraten Sie gut.
Unsere Beratung
Wir beraten Sie persönlich und freundlich.
Wir erklären Ihnen alles genau.
Wir haben normale Medikamente und natürliche Heilmittel.
Wir kennen uns auch mit Hausmitteln aus.
Unser Lieferdienst
Sie können Medikamente und andere Produkte vorbestellen.
Sie können die Produkte abholen.
Oder wir bringen sie zu Ihnen nach Hause.
Der Lieferservice ist kostenlos in Langendreer und Umgebung.
Gesundheit für die ganze Familie
Wir beraten in der Schwangerschaft und Stillzeit.
Wir helfen Familien mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren.
Wir achten auf die Bedürfnisse jeder Generation.
Medikamente im Blister
Für Pflegeeinrichtungen und Pflegedienste:
Wir verpacken Medikamente genau nach dem Medikationsplan vom Arzt.
Das spart Zeit und erhöht die Sicherheit.
Auch Tropfen und Säfte bereiten wir vor.
Homöopathie und anthroposophische Arzneien
Das sind natürliche Mittel.
Sie helfen dem Körper, sich selbst zu heilen.
Viele Menschen vertragen sie gut.
Schüßler-Salze
Das sind Mineralien in kleiner Menge.
Sie sollen dem Körper helfen, gesund zu bleiben.
Es gibt sie zum Beispiel als Tabletten.
Kompressionsstrümpfe (z. B. von BELSANA)
Diese Strümpfe drücken leicht auf die Beine.
Das hilft gegen Schmerzen, Schwellungen oder Krampfadern.
Wir messen Ihre Beine genau, damit der Strumpf gut passt.
Die Park Apotheke Bochum
Alte Bahnhofstr. 161
44892 Bochum
Telefon:
0234/9 21 04 45
Telefax:
0234/9 21 04 46
Öffnungszeiten
Durchgehend für Sie geöffnet!
Montags bis Freitags
von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwochs
von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Samstags
von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
PARKPLÄTZE
Kostenfreie Kundenparkplätze im Hof (Zufahrt über Mansfelderstraße Nr. 4)
SO ERREICHEN SIE UNS
Buslinien 345 / 355 mit Apotheken-Haltestelle